Hessen
Skip to Content
PB_klein.jpg

Gruppentreffen in Kooperation mit dem papa plus Projekt

Dieses Mal wurden wir eingeladen, das Treffen zusammen mit den Vätern und ihren Kids vom Projekt „papa plus“ im Mehrgenerationenhaus Frankfurt (KIZ Gallus) zu machen. Wir kochen zusammen Spaghetti und dazu verschiedene Soßen, werden später zusammen essen, Kickers spielen und einen entspannten Abend verbringen.
Das papa plus Projekt bietet Kindern und ihren Vätern den Raum, etwas gemeinsam zu unternehmen und Zeit miteinander zu verbringen. Wir finden das toll, denn Kinder brauchen positive männliche Vorbilder. Und vielleicht könnt ihr euch so nebenbei abgucken, wie es so ist, sich als Papa um das Kind zu kümmern oder ihr könnt einfach Fragen loswerden, z.B. zum Thema Vater sein. Wir bedanken und bei papa plus, dass wir dabei sein dürfen und Marouan Tamouro für die Organisation.

© Copyright 2018-2019 - Hessisches Ministerium für Soziales und Integration
Back to top