Hessen
Skip to Content

Kreatives Gruppentreffen im Keramikcafé

Keramiktopf

Paritätisches Bildungswerk BV

Zum Gruppentreffen im Oktober haben wir uns etwas Besonderes überlegt: Wir waren im Keramikcafé und haben uns kreativ augetobt. Man kann aus verschiedenen Gegenständen und Farben wählen und individuell Stücke bemalen.

Es waren auch wieder einige Jungs dabei. Wir haben uns auch im Keramikcafé getroffen, um unserer langjährigen Mentorin Nina ein gemeinsames Abschiedsgeschenk zu balsteln. Nina scheidet als Mentorin aus dem Projekt aus und um uns zu bedanken, haben wir ihr eine Kette gebastelt, für die jeder Junge und jedes Teammitglied der Sozialen Jungs eine Perle bemalt hat, die dann zu einer Kette zusammengesteckt werden.

Wir bedanken uns bei Nina für die gute Zusammenarbeit und ihr Engagement und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!

© Copyright 2018 - Hessisches Ministerium für Soziales und Integration
Back to top